Das bin ich

Wie stellt man sich vor und zwar was man so macht…
Meine Hobbys sind das Fahrrad und die Strecken. Wandern kommt auch noch dazu und das nicht zu wenig. Es können schon mal bis zu 1000km am Stück sein. Kommen auch Kürzere vor aber dafür intensiver.
Sein Hobby auch zum Beruf zu haben kommt manchmal nicht schlecht. Darum bin ich IT Berater und berate Kunden wie sie Ihre Probleme beseitigen. Mich kann man natürlich auch über Elektrotechnik ausfragen, denn als Fachingenieur für Elektrotechnik sollte man dort Erfahrungen haben. Wie man sich halt so für Technik interessieren kann.
Die Musik darf auch nicht fehlen. Höre in der Regel alles, aber mein Steckenpferd ist die elektronische Musik.
Reisen tue ich unwahrscheinlich gerne, welches sich auch mit dem ersten Absatz verbindet. Habe schon etliche Länder gesehen und bereist.

Kommentare sind geschlossen.